Bleiben wir in Kontakt

OutfitSommer

#Sommertrend Transparenz in Statement Shirt von Mango, Bule Jeans, transparenten yellow High Heels und DIY transparent Bag

895Views

Transparenz ist so ein Trend, der fiel mir gleich auf und ich wollte ihn sofort in meinen Schrank einziehen lassen. Was passierte lange Zeit? Nichts. Ich setzte mir in den Kopf eine Tasche wie die Shirley Bag von Staud selbst zu nähen und mein Schrank verblieb dennoch transparenzlos. Auch wenn es ein offener Kleiderschrank ist ;)

Als mein transparenter Herzenswunsch in Form einer selbst genähten Kunststofftasche nun endlich bei mir einzog stellte sich nur mehr eine Frage: Was soll ich dazu kombinieren?

Im Sale entdeckte ich das perfekte Paar Pumps mit transparenten Kunststoffeinsätzen und wusste: hier habe ich nun das Dreamteam des Sommers gefunden! Diese Zwei in Kombination sind so besonders, dass das Outfit selbst mit einer schlichten 7/8 Jeans und einem weißen Statementshirt ein Hingucker ist! Und genau bei diesen Temperaturen ist mir das wichtig. Kein Klimbim. Einfach, bequem aber ins Auge springend 😉

Auf den Bildern trage ich ein Statementshirt von Mango*, eine Blue Jeans von cool hunting denim (ähnliche hier), Pumps mit transparenten Kunststoffeinsätzen von Mango (ähnliche hier), eine Sonnenbrille von Mango (ähnliche hier) und mein DIY transparent bag a la Shirley Style von Staud (die original Tasche und eine ähnliche Tasche hier*)

Dieses Outfit ist Teil der one trend different styles Serie. Die Outfits meiner Kolleginnen findet ihr hier:

THE CHOCOLATE SUITCASE
MARYJAY
AMIGA PRINCESS
THE COSMOPOLITAS
VRBANDIARIES

 


Pin me:

*Beitrag enthält Affiliatelinks

Sonia Maria K
the authorSonia Maria K
Hi. Ich bin Sonia. 30 Jahre jung. Bloggerin, Grafikerin, #Girlboss und ein Kreativling. Komme aus Polen und lebe in Wien.

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: