OutfitValentinWinter#Valentinstagsoutfit in Stoffhose und gelbem Croptop von Zara, Alexander Wang Rockie Bag, Chloe Medalion und neuer Bob Frisur

https://i2.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2018/02/yellowgirl_Valentinstagsoutfit-Stoffhose-gelbes-croptop-alexander-Wang-Rocco-Tasche-Cloe-Medalion-stradivarius-sockshoes-3-von-9.jpg?fit=1200%2C1800&ssl=1

Es war wieder mal Zeit für Veränderungen. Und zwar passierte die Veränderung auf meinem Kopf. Von der Veränderung in meinem Kopf erzähle ich euch ein anderes Mal.  Eine neue Frisur musste her. Die mittellangen Zotteln gefielen mir nicht mehr. Die Geburtstagsparty meiner Mama und der Valentinstag standen vor der Tür, also musste sich etwas ändern. Ich machte mir einen Termin aus und ging zum Friseur ohne vorher groß darüber nachzudenken was ich eigentlich möchte. Meine Friseurin setzte sich mit ihrem Tablet zu mir und beriet mich. Das Ergebnis könnt ihr in Kombination mit meinem zweiten Valentinestagsoutfit bewundern.

Bei diesem Valentinestagsoutfit habe ich mich für eine Stoffhose entschieden. Im Moment trage ich ständig Stoffhosen. Sie sind praktisch und einfach viel schicker als Jeans. Könnte passieren, dass ihr in nächster Zeit öfter Outfits mit Stoffhosen zu sehen bekommt 😉 Kombiniert habe ich die Hose mit einem gelben Croptop, Sockshues, einem Medaillon von Chloe und meinem neue Vintage Rockie Bag von Alexander Wang.

Seitdem ich die Tasche das erste Mal gesehen habe stand sie auf meiner Wunschliste. Leider war sie zu teuer für mein Taschen-Budget. Dann stolperte meine Mama zufällig auf dem Flohmarkt über dieses Stück. Die Tasche war unheimlich günstig, da das Schulterband ausgerissen war. Ruck Zuck reparierte das ein Fachmann um ein paar Euro und die Tasche war fertig um zu meinem Lieblingsstück zu werden.

Auf den Bildern trage ich eine Stoffhose von Mango*, Sockshoes von Stradivarius (ähnliche hier), ein Crop Top von Zara (ähnliches hier), eine Kette von Chloe (ähnliche hier) und eine Rockie Bag von Alexander Wang.

Wie steht ihr zu gebrauchten Taschen? Immer wieder gerne oder ein absolutes NoGo? Mir ist es ja egal wem die Tasche vorher gehört hat solange sie sauber und unbeschädigt ist. Interessiert es euch auf welche Flohmärkte wir in Wien gehen und unsere Schnäppchen kaufen?

  • Beitrag enthält Affiliatelinks

Pin me:

20 comments

  • Who is Mocca?

    18. Februar 2018 at 11:16

    Super cool liebe Sonia! Ich liebe ja diese Stoffhosen, die machen einfach so eine gute Figur! Wünsch dir ein feines Wochenende!!

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    Reply

    • Sonia Maria K

      18. Februar 2018 at 12:25

      Danke! Dir auch ein schönes Wochenende!

      lg Sonia

      Reply

  • Beats and Dogs

    18. Februar 2018 at 12:13

    So ein cooler Look meine Liebe! Ich bin begeistert. Das Gelb steht dir unglaublich gut!

    Liebe Grüße
    Christian von https://beatsanddogs.com

    Reply

  • L❤ebe was ist

    18. Februar 2018 at 12:23

    was für ein wundervoller V-Day Look meine Liebe!
    trägt natürlich absolut deine Handschrift 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

    Reply

    • Sonia Maria K

      18. Februar 2018 at 12:29

      Oh danke! 😀
      Auch am V-Day musste es gelb sein 😀

      lg Sonia

      Reply

  • Carrie

    18. Februar 2018 at 17:33

    Der Look ist sehr cool muss ich sagen. Die Tasche passt einfach perfekt dazu. Siehst super aus
    http://carrieslifestyle.com

    Reply

  • Trixi

    18. Februar 2018 at 18:07

    So ein toller Look! Die kurzen Haare stehen Dir so gut! Kann nur immer wieder sagen, dass es eine gute Entscheidung war 🙂

    Alles Liebe,
    Trixi

    Reply

    • Sonia Maria K

      18. Februar 2018 at 18:11

      Danke liebe Trixi! :*
      Ich finde auch es war eine gute Entscheidung 🙂

      lg Sonia

      Reply

  • katy fox

    18. Februar 2018 at 20:15

    ein sehr toller look! diese tasche wollte ich übrigens auch einmal haben 🙂
    ich mag deinen haarschnitt! hab meine jetzt auch etwas gekürzt!
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

    Reply

    • Sonia Maria K

      18. Februar 2018 at 20:19

      ich bin so froh dass ich sie geschnitten habe. es so viel bequemer 😀

      lg Sonia

      Reply

  • Sarah-Allegra

    18. Februar 2018 at 23:54

    Ich liebe deine neue Frisur, liebe Sonia! Steht dir einfach ganz fantastisch! Und den Look find ich auch richtig stylisch und cool! Besonders die Hose hats mir angetan!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    Reply

  • Lisa von Koch mit Herz

    19. Februar 2018 at 6:55

    Mir daugt diese Tasche sehr!! Vielen Dank für den Tipp!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Koch mit Herz

    Reply

  • Avaganza

    19. Februar 2018 at 23:49

    Ein toller Look, meine Liebe! Du siehst einfach toll aus <3! Ich habe mich nicht nur in deine Tasche, sondern auch in deinen sonnengelben Pulli verliebt!

    Liebe Grüße
    Verena

    Reply

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.