Bleiben wir in Kontakt

OutfitValentinWinter

#Valentinstagsoutfit in Stoffhose und gelbem Croptop von Zara, Alexander Wang Rockie Bag, Chloe Medalion und neuer Bob Frisur

1.16KViews

Es war wieder mal Zeit für Veränderungen. Und zwar passierte die Veränderung auf meinem Kopf. Von der Veränderung in meinem Kopf erzähle ich euch ein anderes Mal.  Eine neue Frisur musste her. Die mittellangen Zotteln gefielen mir nicht mehr. Die Geburtstagsparty meiner Mama und der Valentinstag standen vor der Tür, also musste sich etwas ändern. Ich machte mir einen Termin aus und ging zum Friseur ohne vorher groß darüber nachzudenken was ich eigentlich möchte. Meine Friseurin setzte sich mit ihrem Tablet zu mir und beriet mich. Das Ergebnis könnt ihr in Kombination mit meinem zweiten Valentinestagsoutfit bewundern.

Bei diesem Valentinestagsoutfit habe ich mich für eine Stoffhose entschieden. Im Moment trage ich ständig Stoffhosen. Sie sind praktisch und einfach viel schicker als Jeans. Könnte passieren, dass ihr in nächster Zeit öfter Outfits mit Stoffhosen zu sehen bekommt ;) Kombiniert habe ich die Hose mit einem gelben Croptop, Sockshues, einem Medaillon von Chloe und meinem neue Vintage Rockie Bag von Alexander Wang.

Seitdem ich die Tasche das erste Mal gesehen habe stand sie auf meiner Wunschliste. Leider war sie zu teuer für mein Taschen-Budget. Dann stolperte meine Mama zufällig auf dem Flohmarkt über dieses Stück. Die Tasche war unheimlich günstig, da das Schulterband ausgerissen war. Ruck Zuck reparierte das ein Fachmann um ein paar Euro und die Tasche war fertig um zu meinem Lieblingsstück zu werden.

Auf den Bildern trage ich eine Stoffhose von Mango*, Sockshoes von Stradivarius (ähnliche hier), ein Crop Top von Zara (ähnliches hier), eine Kette von Chloe (ähnliche hier) und eine Rockie Bag von Alexander Wang.

Wie steht ihr zu gebrauchten Taschen? Immer wieder gerne oder ein absolutes NoGo? Mir ist es ja egal wem die Tasche vorher gehört hat solange sie sauber und unbeschädigt ist. Interessiert es euch auf welche Flohmärkte wir in Wien gehen und unsere Schnäppchen kaufen?

  • Beitrag enthält Affiliatelinks

Pin me:

Sonia Maria K
the authorSonia Maria K
Hi. Ich bin Sonia. 30 Jahre jung. Bloggerin, Grafikerin, #Girlboss und ein Kreativling. Komme aus Polen und lebe in Wien.

20 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: