AdventFeiertageOutfitWeihnachtenWinter#Weihnachtsoutfit in Marina Hörmanseder Strumpfhose, kleinem Schwarzen, Sockshoes und Teddy Mantel

https://i1.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2017/12/yellowgirl_Outfit-7-von-10-1.jpg?fit=1200%2C800&ssl=1

Wir feiern heute bereits den ersten Advent. Eine besinnliche Zeit beginnt, wobei sie bei den meisten Menschen alles andere als ruhig abläuft. Wir stressen uns zwischen Arbeit im Büro, die vor den Feiertagen erledigt werden muss, Weihnachtseinkäufen, Weihnachtspartys und den üblichen Dingen die erledigt werden müssen, wie Kekse backen oder die Wohnung dekorieren. Irgendwann steht dann Heiligabend vor der Tür und ich bin dann meistens schon so durch den Wind, dass ich mich am liebsten im Jogginganzug und mit einer großen Tafel Schokolade zuhause verstecken und so tun würde als gebe es gar kein Weihnachten. Dieses Jahr ist alles anders. Dieses Jahr werde ich um das hübsche Kleid und das Essen mit der Familie nicht herum kommen. Also habe ich mich vor meinen Kleiderschrank gestellt und überlegt welches Weihnachtsoutfit denn am besten passen würde.

Nachdem ich mehrere Kleider in den Tiefen meines Kleiderschrankes gefunden habe, die ich euch bisher verschwiegen habe, wird es mehre Weihnachtsoutfits geben. Um genau zu sein werde ich euch an den Adventssonntagen drei Weihnachtsoutfits und ein Silvesteroutfit präsentieren.

Den Anfang mache ich mit einem kleinen Schwarzen vom Zara (ähnliches hier*), mit bequemen Sockshoes von Stradivarius (ähnliche hier*), einer extravaganten Strumpfhose von Marina Hörmanseder, einer farbenfrohen Halskette aus der neuen Kollektion von Svarowski, einer Vintagetasche im Krokolook (ähnliche hier*) und einem Teddy Mantel von Lener Cordier (ähnlicher hier*).

Wisst ihr schon was ihr an den Feiertagen anziehen wollt? Oder entscheidet ihr das spontan?

* Artikel enthält Affiliatelinks


Pin me:

11 comments

  • Daniela

    4. Dezember 2017 at 13:53

    Die Strumpfhose ist echt mal cool! Ein Statement und der Rest des Looks ist dazu wirklich schön klassisch gestylt 🙂

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    Reply

  • Milli

    4. Dezember 2017 at 19:22

    Das Weihnachtsoutfit ist total klasse. Das kleine schwarze geht einfach immer und dank der tollen Strumpfhose sieht der Look sehr modisch aus. Mit gefällt auch dein Mantel, zum Look total gut. So kann Weihnachten kommen.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    Reply

  • Trixi

    5. Dezember 2017 at 13:42

    Ach, die Strumpfhose hätte ich auch so gerne! <3 Steht Dir! Auch der Mantel siehst super aus – mega kuschelig!

    LG Trixi

    Reply

  • Who is Mocca?

    5. Dezember 2017 at 14:32

    Ein super toller Look. Ich liebe die Strumpfhose, die ist perfekt für ein simples Styling! 🙂

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    Reply

  • L♥ebe was ist

    5. Dezember 2017 at 16:27

    wow meine Liebe! diese Strumpfhose ist ja im wahrsten Sinne des Wortes ein Eyecatcher!!! zum Kleinen Schwarzen ein wirklich gelungener Auftritt für jede Weihnachtsparty und zum Fest 🙂

    alles Liebe,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

    Reply

  • katy fox

    5. Dezember 2017 at 19:52

    wow ein sehr toller look 🙂 die strümpfe sind ja mal genial u dann noch der super kuschelig mantel darüber!
    trifft genau meinen geschmack!
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

    Reply

  • Mara

    5. Dezember 2017 at 20:42

    Also die Strumpfhose find ich echt mal mega!!!! Total der Hingucker! 🙂 Mit dem Mantel drüber schaut der Look auch echt klasse aus – WOW!

    xx Mara
    http://piecesofmara.com

    Reply

  • Kat

    6. Dezember 2017 at 6:39

    Wie geil ist denn bitte diese Stumpfhose? 🙂 Einfach nur cool.
    Und dein Look ist wirklich schön geworden, liebe Sonia.

    Wishes, Kat
    http://sevenandstories.net

    Reply

  • Sarah-Allegra

    6. Dezember 2017 at 13:07

    Was ist das denn für eine absolut geniale Strumpfhose? Die ist ja ein mega Ehecatcher! Und das ganze Outfit mit dem tollen Faux Fur Mantel find ich wirklich superschön!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    Reply

  • Melina

    15. Dezember 2017 at 16:50

    OK!! diese strumpfhose ist ja meeeega!! ein richtiger eyecatcher und hast su so schön kombiniert liebes <3 xx

    http://www.melinadulce.com

    Reply

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.