FrühlingOutfit#MontagsOutfit: in Montag-Shirt und Bauchtasche von Only*, Rüschen-Rock und Lackboots

https://i1.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2019/02/yellowgirl_MontagsOutfit-in-Montag-Shirt-und-Bauchtasche-von-Only-Rüschen-Rock-und-Lackboots-1-von-13.jpg?fit=1200%2C1800&ssl=1

Wieso hassen manche Menschen den Montag? Man könnte sagen es ist ein ganz normaler Tag. Man könnte sagen der Montag ist immer ein Neuanfang. Man könnte sagen man erfindet sich jeden Montag neu. Ich persönlich mag Montage. Montags starte ich neue Projekte, montags bin ich motiviert und montags erfinde ich mich neu. So war ich auch heute mutiger und habe dieses super bequeme Outfit für euch geshootet und euch meine Tipps für einen erfolgreichen und glücklichen Montag zusammengeschrieben.

Wie starte ich glücklich in den Montag:

  • Als erstes sollte man am Montag gut organisiert sein. Wenn man am ersten Tag der Woche viel weiter bringt hat man auch den Rest der Woche ein gutes Gefühl und ist gleich viel motivierter. Ich plane meinen Montag meistens bereits Sonntagnachmittag oder -abend. Dann weiß ich schon genau was mich erwarten wird und bin gleich viel entspannter.
  • Nur mit gut genährtem Bauch arbeitet es sich fleißig und gut. Gerade an Montag sollte man Zeit für ein gesundes Frühstück einplanen und dieses auch zelebrieren bevor man vom Stress der Woche eingeholt wird.
  • Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen. Haben wir alle eine Million Mal gehört. Es geht die Welt aber nicht unter wenn du dich am ersten Tag der Woche nicht vollkommen übernimmst und Dinge sinnvoll auf den Rest der Woche verteilst und delegierst. Dafür machen wir ja die Planung am Sonntag ?

Auf den Bildern trage ich ein Montags Shirt* und eine Bauchtasche* aus der Frühlings-Kollektion von only, einen älteren Rüschen-Rock, eine Strumpfhose von Calzedonia, Boots von omg!, Lederjacke von Oakwood und eine No Name Sonnenbrille.

Seid ihr „Team Montag“ wie ich? Oder eher „Team Wochenende“? Und wenn ihr Team Wochenende seid, kann es dann am Job liegen? Einen Job den man liebt, macht man doch gerne – auch am Montag ?

*Werbung – Pr-Sample von Bestseller.at für only.at

 


Pin me:

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.