OutfitSommerBatik Shirts: So stylst du sie im Sommer

https://i0.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2020/08/yellowgirl-Batik-Shirts-So-stylst-du-sie-im-Sommer-2-von-8.jpg?fit=1200%2C801&ssl=1
Vor kurzem habe ich euch meinen DIY Batik Hoodie gezeigt. Ich liebe dieses Teil! Ihr könnt euch vorstellen, dass es damals nicht nur bei dem einen Pulli geblieben ist. Nebenbei habe ich noch unzählige alte Shirts mit Flecken wiederverwertet und ihnen ein neues Leben geschenkt. Denn wenn ich ehrlich bin, hätte ich nicht gedacht, dass mir dieser Trend so viel Spaß macht! 
Egal ob zum Rock, zur Jeans oder zur schicken Stoffhose ins Büro: Der Batiktrend lässt sich in allen Lebenslagen tragen. 

So kombinierst du Batik Shirts richtig:

Do’s:

  • Ins Office kannst du das Batik Shirt mit einem Hosenanzug oder Kostüm kombinieren. 
  • Mit einem schlichten Rock oder einer schönen Stoffhose sieht dein Outfit elegant aus. Mit Shorts oder Jeans eher leger und sportlich.
  • Greife zu Farben, die auch in deinem Batikmuster vertreten sind – dann wird es nicht unruhig.

Dont’s:

  • Wähle Batik Shirts, die nicht alle zu bunt und leuchtend sind.
  • Achte darauf dass deine Shirts einen schönen Schnitt haben, der dir schmeichelt. Auf in buntes Zelt kann jeder verzichten …
  • Kombiniere Batik-Muster nicht mit anderen Mustern. Das könnte sehr unruhig werden … 

Auf den Bildern trage ich ein DIY Batik Shirt, einen Leinenrock von Oui, Schuhe von Asos, DIY Strohtasche und eine Sonnenbrille von Messyweekend.


Pin me:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.