Bleiben wir in Kontakt

HerbstOutfit

#Herbst Outfit in HMxMoschino Shirt und Tasche, Army Parka, Sockshoes und Bundfaltenhose

684Views

Moschino und ich wir haben eine komische Beziehung. Manchmal finde ich die Sachen einfach “too much” und manchmal verliebe ich mich in ausgefallene Einzelteile und kann an ihnen nicht mehr vorbeigehen. Also eine klassische Hassliebe. 😊 Bei der hm x Moschino Kollektion war ich sehr skeptisch (wie bei den meisten hm Kollektionen mit anderen Designern), nach dem ersten durchscrollen war diese Skepsis aber verflogen. Klar würde ich nicht alles davon anziehen. Viele Teile konnte ich mir kombiniert gut vorstellen und packte gleich mehrere in meinen Einkaufswagen.

“Bist du nicht langsam zu alt für Shirts mit Comicfiguren?” Ist eine Frage die ich immer wieder mal gestellt bekomme. Was ich davon halte? Nicht viel. Wieso sollte man für irgendetwas zu alt sein? Natürlich gibt es Grenzen. Windeln und Strampler wären vielleicht zu viel des Guten. Aber hier reden wir über Shirts mit Donald Duck. Mit einer hübschen Stoffhose und einem Blazer würde ich es auch ins Meeting anziehen. Schließlich habe ich ja keine Audienzen bei der Queen …

Was ihr beachten solltet, wenn ihr Comic-Shirts kombinieren wollt:

  • Weniger ist mehr: egal ob Muster, bunte Farben oder ausgefallene Schnitte. Reduziert es auf das Minimum.
  • Greife zu klassisch-eleganten Schnitten wie Bügelfaltenhosen und Blazern. Sportliche Sachen wie Hoodies und Jogginghosen lassen dich in Kombination mit Comics kindlich wirken.
  • Mut zum inneren Kind! Du magst Mickey und Mini? Dann trag sie auch!

Auf den Bildern trage ich ein hm x moschino Shirt und Tasche, eine Stoffhose von Zara, Sockshoes von Stradivarius und eine Army Parka von Malvin.


Pin me:

Sonia Maria K
the authorSonia Maria K
Hi. Ich bin Sonia. 30 Jahre jung. Bloggerin, Grafikerin, #Girlboss und ein Kreativling. Komme aus Polen und lebe in Wien.

Schreibe einen Kommentar