clean fooddiy foodFrühstücksgewohnheitenFrühstücksgewohnheiten – Avocado Toast

https://i0.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2016/06/yellowgirl_frühstücksgewohnheiten_Avocadotoast_2.jpg?fit=1024%2C688&ssl=1

Es soll schnell und einfach gehen aber trotz dem lecker sein? Da empfehle ich ich Avocado Toast zum Frühstück 😉

[yellow_box]
Du brauchst:
– Vollkorntoast
– eine reife Avocado
– eine Knoblauch-Zehe
– eine Zitrone
– Salz und Pfeffer

Als erstes schälst du die Avocado, entfernst den Kern und gibst sie in eine Schüssel. Nimm eine Gabel und zerdrücke das Avocado-Fleisch. Schäle die Knoblauch-Zehe, presse sie und gib sie zu der Avocado. Wer zu einem Kundentermin muss sollte den inneren Strunk entfernen dann ist der Mundgeruch nicht so stark. Inzwischen zwei Scheiben Toast in den Toaster geben. Halbiere die Zitrone und presse den Saft der einen Hälfte zur Avocado. Gut umrühren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Auf den Toastscheiben verteilen.

Mahlzeit!

[/yellow_box]

4 comments

  • Isabell

    22. Juli 2015 at 10:11

    Das sieht ja total lecker aus! Mache ich mir selber auch immer gerne. 🙂

    Reply

  • kundentests.com

    5. August 2015 at 10:36

    Avocado ist super. Das schmeckt bestimmt gut! 🙂 Probiere ich auch aus! 🙂

    Reply

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.